Nahaufnahme einer Rosenblüte
Logo Twitter Logo Google+ Icon Twitter Icon pinterest Icon Instagram

07.03.2017

Traueranzeigen für Kinder

Alle Aufträge für Trauerkarten und Traueranzeigen mache ich gerne und jedesmal aufs Neue so schön ich kann und auch alle Änderungswünsche übernehme ich gerne. Aber immer, wenn ich eine Anzeige oder eine Karte für ein verstorbenes Kind gestalten soll, geht es mir sehr nah. Meist sind es auch Wünsche der Eltern, die eine ganz persönliche und individuelle Gestaltung brauchen. Es sollte nicht passieren, dass Kinder vor ihren Eltern sterben, aber es geschieht.
Das Motiv mit dem Teddy, das hier veröffentlicht ist, habe ich gestern im Regen fotografiert. Dieser Teddy begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Er wurde mir 1959 zu meinem ersten Geburtstag geschenkt.
Ich habe angefangen Motive zu sammeln, die sich beim Tod eines Kindes eignen.

 

 

Traueranzeige F-47


Dieser Artikel wurde am 07.03.2017 in der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Trauerkringel